Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung bei der System- und Datenpflege von projektbezogenen Informationen Einholen wichtiger Informationen und Daten für die Beschaffungsvorgänge unserer Projekte Organisation und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern Verwaltung u. Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Teams hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion Planungs- und Organisationsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Talent wichtig, Geschlecht egal