Ihre Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung der über 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Reinigung, Depot und Werkstatt am Standort Dormagen
2. Personalbedarfsplanung und -einsatzplanung sowie Weiterentwicklung des Teams für einen effizienten Betriebsablauf
3. Sicherstellung der Einhaltung und Erreichung der Leistungs- und Servicestandards unter Berücksichtigung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltrichtlinien
4. Terminkoordination und -überwachung für Wartungsarbeiten und Instandhaltung
5. Kundenakquise und -betreuung sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits
6. Budgetplanung und Einhaltung
Ihr Können
7. Mindestens 5-jährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Technik, Industrie oder Chemie, idealerweise bereits Erfahrung als Standort- oder Niederlassungsleiter
8. Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant, Klärwerker oder Lebensmitteltechniker oder
Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, Chemie oder Wirtschaft
9. Projekterfahrung im Bereich Instandhaltung- und/oder Anlagenbau wünschenswert
10. Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und im Genehmigungsrecht vorteilhaft
11. Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
12. Reisebereitschaft
Benefits
13. Sicherer Arbeitsplatz
14. Höchste Sicherheitsstandards
15. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
16. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
17. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
18. Betriebsrestaurant
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Attraktive Mitarbeitervorteile
21. Leasingfahrrad