Ausbildung zur Servicekraft im Dialogmarketing
Unsere Mission besteht darin, eine bessere Zukunft zu schaffen. Eine Welt, die besser vernetzt und nachhaltiger ist. Wir glauben fest daran, dass Technologie nur so stark ist wie die Menschen, die sie nutzen.
Wer bist Du?
Du bist ein motivierter und engagierter Einzelner, der sich für Kundenbetreuung und Kommunikation begeistert. Du möchtest Dein Potenzial entfalten, inspirieren und einfach sein selbst. Bei uns gehörst Du dazu.
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Kommunikation
* Neukundengewinnung und Kundenbindung
* Präsentationen erstellen und vorstellen
* Personaleinsatz planen
* Berufsschulbesuche
* Ausbilder unterstützen
Qualifikationen:
* Schulabschluss mit guten Noten
* Deutsch, Mathematik und Englisch
* Gute Deutschkenntnisse
Weitere Vorteile bei uns:
* Flexibles Arbeiten
* Laptop und Homeoffice-Ausstattung
* Vodafone Spirit