Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Koordination von Warenausgangstransporten ab Warehouse zum Endkunden sowie von Retourentransporten Durchführung der Kapazitätsplanung und Sicherstellung einer ausreichenden Menge zur Verfügung stehender LKWs Beauftragung von und Übernahme der Avisierung gegenüber Transport- und Versanddienstleistungsunternehmern sowie dem Warehouse Betreuung von und Abrechnung gegenüber Versanddienstleistungsunternehmen, Transportunternehmern und Kunden Überwachung der termingerechten Auslieferung und Reklamationsbearbeitung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Lkw-Disposition Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in den Güterverkehrs- und Sozialvorschriften Kommunikative Kompetenz im in- und externen Kontakt sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren