Customer Service Specialist
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Schwerte Startdatum: sofort Referenznummer: 827044/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
2. Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
3. Identifikation der gewünschten Produkte, einschließlich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen
4. Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
5. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen ggf. naturwissenschaftlichen oder medizinischen Produkten
7. Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon
8. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
9. Fundierte Deutschkenntnisse
10. Fundierte Englischkenntnisse
11. Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft Office Anwendungen
12. Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
13. Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
14. Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
Benefits
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
16. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
17. Flache Hierarchien
18. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess