Bewirtschaftungsmanager/in gesucht für vielseitige Aufgaben im Bereich der Objektbewirtschaftung.">">">Ausführung von Bewirtschaftungsarbeiten und -planungen, einschließlich Fertigung einfacher Entwürfe und Schreiben nach selbständiger Sachverhaltsermittlung/‑aufklärung.">Kooperation mit den Nutzern zum Abrechnungsergebnis.">Anlage, Pflege und selbständige Anpassung von Abrechnungsstrukturen.">Prüfung der Simulationen zur Nebenkostenabrechnung.">Eigenständiges Erstellen der Erläuterungen zur Betriebskostenabrechnung.">">Unsere Forderungen:">">">Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums in einem verwandten Fach.">Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung.">Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) sowie bei der Nutzung des Internets.">Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B sowie die Bereitschaft zum eigenständigen Führen von Dienstkraftfahrzeugen.">Sicherheitsüberprüfung gemäß Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes.">Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.">Gutes Organisationsgeschick.">Gute Auffassungsgabe.">Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten.">Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten.">Kunden- bzw. Adressatenorientiertes Verhalten und Verhandlungsgeschick.">Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz.">Gutes Urteilsvermögen.">">Was bieten wir?">">">Befriedigende Bezahlung nach Tarif.">Flexible Arbeitszeitgestaltung.">Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.">Betriebliche Altersversorgung.">Jahressonderzahlung.">Zuschuss zum DeutschlandJobTicket.">">Hinweis:">">Der Stellenbeschreibung liegt ein bundeseinheitlicher Vergütungstarif zugrunde.">Schwerpunkte:">">">Vorbereitung von Terminen und Terminkoordination.">Verwaltung von Dokumenten und Dateien.">Auswertung von Informationen und Daten.">Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden.">Organisation von Meetings und Besprechungen.">">Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?">">">Bachelor-/ Masterabschluss in einem relevanten Fach.">2 Jahre Berufserfahrung im gleichen oder einem ähnlichen Bereich.">Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook.">Umfangreiches Wissen über CRM-Systeme.">Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz.">Hohe Energie und Motivation.">Flexibilität und Teamfähigkeit.">">Wie werde ich bewertet?">">">Ausführlichkeit und Recherchequalität.">Struktur und Lesbarkeit.">Creativeuse Kerneffekte.">Nutzung möglicher Hilfsmittel wie Textverarbeitungssoftware und Online-Datenbanken.">Kennen Sie als Ziel bestimmte Zahlen und Fakten.">Lesevergnügen schaffen.">Dargestellte Inhalte richtig erkennen.">Sie sind dynamisch, flexibel und kommunikativ.">Ressourcen effizient nutzen.">">