Willkommen im Bereich Hausverwaltung!
Wir suchen eine Person für eine Führungsposition in der Hausverwaltung.
Ihre Aufgaben
*
Ein vielfältiges organisatorisches Aufgabenspektrum rund um die Betreuung unserer eigenen Immobilien: Hausverwaltung sowie kleinere Projekte in Eigenregie.
*
Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen.
*
Eine wichtige Schnittstelle zwischen Kolleginnen/Kollegen und externen Dienstleistern.
*
Proaktive Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater zur Erstellung relevanter Steuerunterlagen.
*
Eigenverantwortliche Büroorganisation.
Ihr Profil
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
*
Erfahrung in der Hausverwaltung und in der Nebenkostenabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm IMMOWARE 24.
*
Mehrjährige Berufserfahrung.
*
Sie arbeiten diskret, belastbar, teamorientiert und zuverlässig.
*
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
*
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Unsere Vorteile
*
Ein abwechslungsreiches und sehr individuelles Aufgabengebiet, in das wir Sie umfassend einarbeiten – dazu eine leistungsgerechte Vergütung.
*
Wertschätzung Ihrer Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit.
*
Wahlweise einen Parkplatz oder einen Fahrradstellplatz.
*
Eine Mitgliedschaft im Sport-/Fitnessstudio.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an H.R. Schneider Grundstücksverwaltung in Friedrichsdorf.