Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Entsorgungsunternehmen in Rehau. Als Partner rund um alle Entsorgungsfragen unterstützen wir unsere Kunden mit moderner Fahrzeug- und Anlagentechnik, sowie kompetenten Mitarbeitern.
„Für eine saubere Umwelt“ - dies sehen wir als Verpflichtung auch kommenden Generationen gegenüber.
Aufgaben
- das Kontrollieren, Verifizieren und Kontieren von Eingangsrechnungen
- die Bearbeitung, Abstimmung und Klärung der Kreditoren- und Debitorenkonten
- die termingerechte Erstellung der Zahlungsläufe
- die Bearbeitung des laufenden Zahlungsverkehrs
- die Klärung von offenen Positionen im Rahmen unseres Forderungsmanagements
- die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden rund um den Zahlungsverkehr
- die Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden
- die Vorbereitung und Mitwirkung beim Erstellen von Monats- und Jahresabschluss
Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
Finanzbuchhaltung, evtl. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
- von Vorteil sind Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision
- einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen
- eine strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude
- Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer systemrelevanten und
zukunftsorientierten Branche
- eine abwechlungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Kontakt zu Menschen (kein Homeoffice)
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- flache Hierachien in einem persönlichen und familiären Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihren Gehaltsvorstellungen.