Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von Scherenhubtischen und Hilfsmitteln für den innerbetrieblichen Materialtransport. Wir sind Spezialisten im Bereich der ergonomischen Anstellungssysteme für Produktionslinien. Unsere Kunden schätzen unsere breite Produktpalette.
1. Verantwortungsbereich: Zentraler Ansprechpartner für Kunden
2. Projektorganisation mit internen Projektkoordinatoren
3. Dokumentation, Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Ausbildung zur/zum Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder vergleichbar
* Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden und die Organisation von Projekten. Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben. Ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und die Anbindung an ein starkes, international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Umfeld.
JB Projektmitarbeiter DE