Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.Teamleitung Workforcemanagement (m/w/d)Bremen - VollzeitDeine AufgabenOperative und strategische Steuerung im In- und Ausland (Nearshore)Fachliche und persönliche Führung der Mitarbeitenden in der ProjektsteuerungEnge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen im In- und AuslandInterne & externe Kommunikation mit dem AuftraggeberSicherstellung der Kapazitäts- und EinsatzplanungAnalyse und Weiterentwicklung projektbezogener Kennzahlen sowie Optimierung der Logiken in Abstimmung mit den ProjektverantwortlichenSteuerung der Performance auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis, sowie die Ableitung von Maßnahmen zur ZielerreichungSicherstellung der Einhaltung von Projekt KPIsRegelmäßige Reisebereitschaft zur Unterstützung der Standorte innerhalb Deutschlands, sowie insbesondere im Nearshore-Bereich (Kosovo)Dein ProfilSchulbildung mit Abschluss (mindestens Realschulabschluss) sowie abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendung, insbesondere MS-ExcelSicherer Umgang mit MS PowerBIAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbstständiges, prozessoptimiertes ArbeitenVerschwiegenheit und ZuverlässigkeitStarke Kommunikations- und MotivationsfähigkeitenCall Center-Erfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswertSprachkenntnisse in Albanisch wünschenswertWir bieten Dir attraktive RahmenbedingungenEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Raum für persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenModernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes ArbeitsklimaGute EntwicklungsperspektivenEs warten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenEssenszuschussHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammKontakt:Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de .KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.Jetzt bewerbenStarte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.KiKxxl GmbH Website FULL_TIMEEURYEAR 48000.0 55000.02025-06-23Bremen 2819953.05030499999999 8.7827539