Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft GULP Solutions Services hat derzeit eine spannende Position als 2nd Level Support im Service Desk bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Flensburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen
* Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System
* Weiterleitung der Supportanfragen an die Fachabteilungen
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen
* IT-Affinität sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft