Mitarbeiter IT Servicedesk Onsite SupportIn diesem Job sammelst du Erfahrung und Entspannung auf gleichem Niveau.Was dir wartet:Du bist die erste Anlaufstelle für Soft- und Hardwareprobleme und unterstützt einen unserer Kunden direkt vor Ort.Störungen zu priorisieren, zu analysieren und erste Lösungen zu finden - das macht dir Spaß.Per Fernwartung oder Remotetools bringst du Systeme schnell wieder ans Laufen.Damit alles rundläuft, dokumentierst du deine Lösungen im Ticketsystem und pflegst die Asset-Daten.Dein Wissen teilst du aktiv in der Wissensdatenbank, um Prozesse effizienter zu gestalten.Voraussetzungen:Abgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-SupportPraxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365).Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und RemotetoolsFundiertes Wissen über Standard-Hardware und Active Directory.Weitere Informationen:Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.