Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und Bearbeitung aller relevanten Auslieferdokumente
* Koordination des Informationsflusses zwischen internen und externen Schnittstellen
* Vollumfängliche Kundenbetreuung im Rahmen der Flugzeugauslieferung inklusive Unterstützung bei Behördenkommunikation
* Organisation und Sicherstellung einer erstklassigen Customer Experience im Auslieferungsbereich
* Budgetverantwortung für zugewiesene Aufgabenbereiche
* Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Optimierungsprozessen rund um die Customer Journey
* Weiterentwicklung und Innovation interner Prozesse zur Steigerung der Servicequalität
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung oder in der Tourismusbranche
* Alternativ abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Internationalem Management (mind. Bachelor)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und als kaufmännischer Sachbearbeiter sowie erste Erfahrung im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1), jede weitere Sprache von Vorteil
* Führerschein Klasse B erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig