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Assistenz der geschäftsführung (m/w/x) - organisation, projekte und koordination

Hattersheim am Main
Festanstellung
Ausbildung
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

EinleitungDie Dienstleistungsgesellschaft Taunus (DGT g Gmb H), ein renommiertes Sozialunternehmen mit Sitz in Hattersheim am Main, sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt in Organisation, Projekte und Koordination.Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist die DGT maßgeblich in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung tätig. Mit einem engagierten Team von rund 1.000 Mitarbeitenden, Übungsleitern und Ehrenamtlichen setzt sich die DGT für die Förderung sozialer und inklusiver Initiativen ein. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer Projekte und tragen zur effizienten Organisationsentwicklung bei.Wenn Sie über hervorragende organisatorische Fähigkeiten verfügen, sich durch eine proaktive Arbeitsweise auszeichnen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für gesellschaftliche Belange einsetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft sozialer Dienstleistungen.AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen AufgabenTerminkoordination und Vor- bzw. Nachbereitung von BesprechungenEinholen und Vergleichen von Angeboten, Prüfung von LieferantenVorbereitung von Unterlagen für Ausschreibungen und VergabeprozesseSammeln, Aufbereiten und Strukturieren von Informationen für die GeschäftsführungKoordination von Aufgaben und Rückmeldungen innerhalb des MitarbeiterteamsMitwirkung an kleineren Projekten und Prozessen im TagesgeschäftQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumOrganisationsstärke und ein sicherer Umgang mit Zahlen und ProzessenErfahrung im Umgang mit Terminkoordination, Ausschreibungen oder Lieferanten wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungSicherer Umgang mit MS OfficeBenefitsMitarbeit in einem engagierten Team mit kurzen EntscheidungswegenDie Möglichkeit, aktiv zum reibungslosen Ablauf der Organisation beizutragenFlexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen bei Eignung bieten wir einen festen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Verwaltungattraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenkostenloser Tiefgaragenparkplatzmodern eingerichtete Arbeitsplätze mit der Option auf Homeoffice (1 Tag / Woche) nach erfolgreicher EinarbeitungNoch ein paar Worte zum SchlussWerden Sie Teil der DGT g Gmb H und gestalten Sie als Assistenz der Geschäftsführung aktiv Projekte und Organisation in einem anerkannten sozialen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!

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