Ihre Aufgaben:
* Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen
* Eigenständiges Erstellen von Präsentationen für Geschäftstermine und Veranstaltungen
* Eigenständiges Bearbeiten von Anfragen, Führung von Telefonaten und Mailverkehr
* Vorbereiten von Schriftverkehr und sonstigen Unterlagen
* Kundenbetreuung, Bewirtung, Telefonvermittlung
* Übernahme eigener Projekte nach Einarbeitung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei Planung von Projekten im Immobilienumfeld
* Unterstützung im Marketing
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/-management oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook, Power Point)
* Kundenorientiertes, sowie professionelles Auftreten und Eloquenz
* Analytische Fähigkeiten
* Organisationstalent und selbständige strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschniveau mindestens C 2
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Hohes Maß an Eigenverantwortung