Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success agent - it (m/w/d)

Osnabrück
Best
Agent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Job Description

Die BEST-RMG Reisen Management AG ist ein führender Kooperationsverbund unabhängiger, inhabergeführter Reisebüros in Deutschland, der mit über 660 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland gehört und über eine starke Marktposition sowie hohes Ansehen in der Branche verfügt. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder umfassend in sämtlichen Belangen des touristischen Geschäftsumfelds.

Jetzt sind wir auf der Suche nach neugierigen Talenten, die Lust darauf haben, die Weiterentwicklung unserer Community- und Digitalisierungsstrategie aktiv mitzugestalten.

Unsere Unified-Commerce-Plattform „BEST-Connect“ verbindet Marketingautomation, Machine Learning, Website und CRM.

Als Unterstützung und Teil des Projektteams suchen wir dich als

Customer Success Agent – IT (m⁠/⁠w⁠/⁠d).


* Vermittlung von Fachwissen über das Produkt, um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen
* Proaktive Nutzerbetreuung, um Potenziale und Bedarfe zu erkennen und die Nutzung zu optimieren
* Unterstützung bei Anwenderfragen zu BEST-Connect und Hilfestellung für unsere Reisebüros
* Erfassung und Analyse von Abweichungen sowie die Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Partnern
* Organisation und Durchführung von Online-Trainings für die Reisebüro-Anwender
* Entgegennahme und Bearbeitung von Fragen der Reisebüros per Telefon, E-Mail oder Videocall

* Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik oder IT, z. B. Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann, Fachinformatiker (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Hohe IT-Affinität und überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365
* Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (Reservierungssysteme, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet-Booking-Engine etc.) oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
* Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung für unsere Reisebüros
* Hilfsbereitschaft, Engagement und Freude daran, Herausforderungen aktiv zu meistern
* Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit zum konstruktiven Umgang mit unterschiedlichen Interessen
* Teamplayer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit freundlichem Wesen und positiver Ausstrahlung
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren

* Ein motiviertes Team, das die digitale Transformation aktiv gestaltet
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen der Touristikbranche
* Kurze Entscheidungswege, gelebte Du-Kultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
* Ein attraktives Vergütungspaket sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Betriebliche Zusatzleistungen, um deinen Einsatz wertzuschätzen
* 30 Tage Urlaub und ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm (Gleitzeit, remote office, Workation)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Guest service agent(m/w/d)- schwerpunkt f&b
Osnabrück
Prize Holding GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Guest service agent(m/w/d)- schwerpunkt f&b
Osnabrück
Prize Holding GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Guest service agent (m/w/d) für den standort wolfsburg
Wolfsburg
ipartment GmbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Best
Best Jobs in Osnabrück
Administration Jobs in Osnabrück
Jobs Osnabrück
Jobs Osnabrück (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Osnabrück > Customer Success Agent - IT (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern