Ihr Aufgabenbereich
* User-Support per Telefon und Remote ist eine der Hauptaufgaben
* Wir überwachen das Incident-Management
* Fehler werden analysiert und behoben
* Begleiten von Prozessen, Technologien und Optimierungen
* Installation, Konfiguration, Update, Aufrüstung und Reparatur von Clients (z.B. PCs, Drucker, Displays und sonstige Peripherie)
Ihr Profil
* Ausreichende Ausbildung zum Fachinformatiker oder Vergleichbares
* Kenntnisse von Hardware, Betriebssystemen, marktgängiger Software und IP-Netzwerken sind erforderlich
* Erste Erfahrung in einem Helpdesk-System bietet Vorteile
* Präzises, konzentriertes und engagiertes Arbeiten wird gewünscht
* Freude im Umgang mit Menschen und am Vermitteln von Fertigkeiten und Wissen
* Weiterbildungsinteresse, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Loyalität sind wichtig
Darauf können sie sich freuen
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Team bringt Erfolg
* Mitarbeiterevents wie Familientag oder Fußballturnier unterstützen die Zusammenarbeit
* Eine attraktive Gehaltspaket inklusive Sonderzahlungen macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber
* Mitarbeiterrabatte bei Online-Dienstleistern bieten zusätzlichen Nutzen
* 30 Tage Urlaub ermöglichen Entspannung und Neugier
* Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne HORN Akademie stärken unsere Mitarbeiter
* Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien fördert positive Beziehungen