Ihre Aufgaben:
* Projektleitung von Auftrag bis Übergabe
* Planung, Budgetkontrolle, Zeitmanagement und Qualitätsüberwachung
* Koordination von Projektteams und externen Partnern
* Ansprechpartner für Kunden auf der Baustelle
* Erstellung von Kalkulationen, Änderungsaufträgen und Unterstützung bei Angeboten
Ihre Qualifikationen:
* Technisches Interesse oder Erfahrung im Bereich Energie, Bau oder Anlagenbau
* Fließende Englischkenntnisse – Deutsch ist nice to have, aber kein Muss
* Reisebereitschaft: Hauptsächlich Rhein-Main, aber ggf. auch mal 1–2 Wochen deutschlandweit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität – du packst mit an, wenn’s nötig ist
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche