Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service- und beschwerdespezialist (m/w/d)

Rackwitz
DIS AG
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Für ein führendes Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen engagierten Service- und Beschwerdespezialisten (m/w/d). Du bist die Stimme des Unternehmens, gestaltest aktiv den Kontakt zu Kunden und sorgst dafür, dass Anliegen schnell, fair und professionell gelöst werden.



Deine Perspektiven

* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit und Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
* Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
* Zugang zu modernster Technik und Tools
* Teamevents, kostenlose Getränke und Snacks



Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte

* Betreuung von Kundenanliegen und Unterstützung bei Fragen oder Problemen, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen
* Koordination und Auswertung von Rückmeldungen aus verschiedenen Kanälen, um wichtige Themen frühzeitig zu erkennen
* Analyse von wiederkehrenden Herausforderungen und Entwicklung von Vorschlägen zur Optimierung von Prozessen und Services
* Mitwirkung an Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Begleitung von Projekten zur Serviceoptimierung
* Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und Wissensmaterialien für das Team



Dein Profil

* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Beschwerdemanagement
* Starke Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, souveränes Auftreten auch in Konfliktsituationen
* Hohe Empathie und Freude daran, Probleme lösungsorientiert anzugehen
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und offenen Kommunikationsplattformen



Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!



Dein Kontakt

Für weitere Fragen zu dieser Position JN -092025-862981, nehme gerne Kontakt mit Sarah Sagert unter +49 341 3057151 oder sarah.sagert@dis-ag.com auf.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Leipzig
DIS AG
Personalsachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter personalwesen (m/w/d)
Leipzig
DIS AG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer vertrieb (m/w/d)
Delitzsch
DIS AG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs im Kreis Nordsachsen
Jobs Nordsachsen
Jobs Rackwitz
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Service- und Beschwerdespezialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern