Für ein führendes Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen engagierten Service- und Beschwerdespezialisten (m/w/d). Du bist die Stimme des Unternehmens, gestaltest aktiv den Kontakt zu Kunden und sorgst dafür, dass Anliegen schnell, fair und professionell gelöst werden.
Deine Perspektiven
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit und Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
* Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
* Zugang zu modernster Technik und Tools
* Teamevents, kostenlose Getränke und Snacks
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung von Kundenanliegen und Unterstützung bei Fragen oder Problemen, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen
* Koordination und Auswertung von Rückmeldungen aus verschiedenen Kanälen, um wichtige Themen frühzeitig zu erkennen
* Analyse von wiederkehrenden Herausforderungen und Entwicklung von Vorschlägen zur Optimierung von Prozessen und Services
* Mitwirkung an Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Begleitung von Projekten zur Serviceoptimierung
* Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und Wissensmaterialien für das Team
Dein Profil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Beschwerdemanagement
* Starke Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, souveränes Auftreten auch in Konfliktsituationen
* Hohe Empathie und Freude daran, Probleme lösungsorientiert anzugehen
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und offenen Kommunikationsplattformen
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -092025-862981, nehme gerne Kontakt mit Sarah Sagert unter +49 341 3057151 oder sarah.sagert@dis-ag.com auf.