Kundenbetreuer/in für unser Helpdesk-Team
Wir suchen einen Kundenbetreuer/in, der unsere Kunden bestmöglich betreut und unsere erfolgreiche Pflegesoftware auf das nächste Level heben möchte.
Unsere Kunden erwarten von uns professionelle Betreuung und schnelle Lösungen für ihre Probleme. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen Team einzubringen und gemeinsam mit Kollegen innovative Lösungen zu entwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
* Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
* Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse/-dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau)
* Alternativ hast du bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung
* Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
* Großes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Angenehmer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
* Unbefristete und zukunftssichere Anstellung in der Wachstumsbranche Gesundheitswesen
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien, angenehmes Betriebsklima und ein innovatives Team