Verantwortungsbereich
* Bearbeitung und Steuerung des gesamten Ablaufs, einschließlich Transport-, Dispositions- und Tourenplanung sowie Kundenverständigung.
* Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten für die Kaufanträge unserer Kunden.
* Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter.
* Faktura der Liefertouren und Abwicklung von Aufträgen.
* Leitung von Teambesprechungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder Transportwesen.
* Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage.
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen.
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz.
Vorteile
* Interessante und verantwortungsvolle Führungsposition bei einem großen Unternehmen.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die auf Ihr Talent und Ihre Leistung abgestimmt sind.
* Weiterbildung in unserer Schulungsakademie.
* Ein attraktives Gesamtpaket, das Ihnen finanzielle und soziale Vorteile bietet.