 
        
        Ihre Aufgaben
Als Vermögenskundenberater/-in übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung von Kund/-innen im gehobenen Segment auf Basis eines ertragsorientierten Beratungsansatzes. Dabei liegt Ihr Fokus auf der Anlage- und Wertpapierberatung zur langfristigen Vermögenssicherung, wobei Sie bei Bedarf Spezialist/-innen einbinden. Darüber hinaus pflegen und intensivieren Sie bestehende Kundenbeziehungen durch regelmäßigen persönlichen sowie digitalen Kontakt. Neben der Betreuung bestehender Mandate gewinnen Sie nachhaltig neue Kund/-innen und bauen die Beziehungen zu Ihrem bestehenden Kundenstamm kontinuierlich weiter aus.
Ihre Kompetenzen
 1. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt/-in (m/w/d)
oder eine vergleichbare Qualifikation.
 2. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.
 3. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.
Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr!