Sie suchen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit im privatärztlichen Dienstleistungsbereich? Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der beruflichen / fachlichen Weiterentwicklung?
* Qualifizierte Betreuung und Beratung von Key-Accounts
* Enge Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten der Unternehmensgruppe PVS BW eG
* Organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination, Korrespondenz, (Gäste-)Empfang, Reisemanagement, etc.
* Protokollführung und Erstellung von Briefentwürfen
* Vertretung des Key Account Managers bei Abwesenheit
* Terminvorbereitungen (Präsentationen, Statistiken etc.)
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und selbstständiges Arbeiten
* Sehr guter Umgang mit den MS-Office Produkten ist eine ausgeprägte Stärke Ihrer Person
* Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit können Sie Kunden begeistern
* Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick
* Wir bieten Ihnen eine umfassende und strukturierte Einarbeitung
* Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben
* Sie haben die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Wir bieten Ihnen gleitende Arbeitszeiten
* Profitieren Sie von Corporate Benefits
* Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für ein Dienstradleasing über BusinessBike
* Sie arbeiten im Team und können an Projekten mitwirken
* Wir bieten regelmäßige Schulungen in unserer unternehmenseigenen Akademie
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