Jobbeschreibung
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Wir suchen einen Telefonischen Serviceberater für unsere moderne Werkstatt.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung von Pannen inkl. anschließender Terminierung als Servicetermin oder Werkstattnotfall (Durchführung einer Online-Diagnose und Bewertung des Fehlerspeichers)
* Abschluss von Kostenvoranschlägen für den Serviceberater
* Servicemobileinsätze koordinieren
* Terminvorbereitung für Werkstatttermine in Verbindung mit technischen Aktionen
* Standortübergreifende Termin- und Kapazitätsplanung
Hauptaufgabe ist die telefonische Betreuung von Kunden bei Pannen, wobei eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefragt ist. Die Position erfordert ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung als Serviceberater/-in oder Werkstattmonteur/-in in der Automobilbranche
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
* Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsstärke
* Positives Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell und diverse Mitarbeiterbenefits.
Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube sind optional.