Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Finanz- und verwaltungsexperte

Bad Soden-Salmünster
beBeeKundenservice
Finanzen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Kaufmännische Fachkraft

Als Berufsfachwirt/in für Wirtschaft und Verwaltung bist Du Teil unseres Backoffice-Teams und unterstützt bei der kaufmännischen Abwicklung spannender Infrastrukturprojekte. Deine Aufgaben liegen in der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Auswertungen, sowie in der Überwachung der Arbeitszeiterfassung im ERP-System Abacus.


Aufgaben:

* Deine Arbeit umfasst die Nachverfolgung offener Forderungen und Unterstützung im Mahnwesen.
* Pflege, Dokumentation und Auswertung von Projektdaten im Rahmen des Projektcontrollings sowie Verantwortung für kaufmännische Reportings.
* Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten sowie Betreuung von Ingenieurdienstleistungsverträgen.
* Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft – sowohl administrativ als auch organisatorisch.


Anforderungen:

* Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind erforderlich.
* Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im kaufmännischen Bereich oder als Teamassistenz sind wünschenswert.
* Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel.
* Erfahrung mit ERP-Systemen und Projektcontrolling-Tools – idealerweise Abacus.
* Analytisches Denkvermögen, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke.


Zugänglichkeit und Gleichberechtigung:

Unser Unternehmen ist sich bewusst, dass eine Vielfalt an Perspektiven und Ideen uns stärkt. Daher betreiben wir einen fairen und inklusiven Umgangston und fördern die Zugänglichkeit von Menschen mit Behinderungen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ermöglichen die Möglichkeit zum Telearbeiten. Unsere Leitung unterstützt die Kollegen aktiv und hilft ihnen bei der Lösung von Problemen.


Warum bei uns arbeiten?

* Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und dich weiterzubilden.
* Wir haben ein professionelles Umfeld, in dem du dich wohl fühlst und wachsen kannst.
* Wir bieten dir die Chance, zu lernen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Gelnhausen
Main-Kinzig-Kliniken
Steuerfachangestellte
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Gelnhausen
Main-Kinzig-Kliniken
Steuerfachangestellte
Ähnliches Angebot
Finanzbuchhalter (m/w/d) im autohaus
Wächtersbach
Toyota Nix
Finanzbuchhalter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Bad Soden-Salmünster
Jobs Bad Soden-Salmünster
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs in Bad Soden-Salmünster > Finanz- und Verwaltungsexperte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern