Für unsere moderne Druckerei in Flein suchen wir eine fachlich und persönlich überzeugende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement für MI-FR von Uhr oder DO -FR von Uhr ca. 15 Stunden.
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Bereich Empfang und Sekretariat
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen oder administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Aufgaben:
* Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen
* Repräsentation unseres Unternehmens als freundliche und kompetente Ansprechperson am Empfang
* Serviceorientierte Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonate und E-Mails
* Unterstützung mit Bürotätigkeiten im operativen Tagesgeschäft sowie bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Annahme und Verteilung der Eingangspost sowie Vorbereitung des Postversands
Wir bieten Ihnen:
* Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsspektrum mit intensiver Einarbeitung
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem familiären, dynamischen Arbeitsumfeld
* Einen Arbeitszeit von drei Tagen in der Woche
* Eintritt: nach Absprache
Bewerbungen bitte per E-Mail an Peter Illig.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 960,00€ ,00€ pro Monat
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort