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Mitarbeiter *in (m/w/d) verwaltung

Kiel
stadt.mission.mensch gemeinnützige GmbH
Verwaltung
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und möchtest deine Fähigkeiten in der Verwaltung eines sozialen Unternehmens einsetzen? Du interessierst dich für administrative Abläufe und organisatorische Aufgaben und möchtest in einer professionellen, gemeinnützigen Organisation tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams bei der stadt.mission.mensch gGmbH und unterstütze uns dabei, soziale Arbeit auf höchstem Niveau zu gestalten und nachhaltig zu denken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

Mitarbeiter *in (m/w/d) Verwaltung

Arbeitsumfeld

Du arbeitest sowohl in der Geschäftsstelle der Stadtmission als auch im Van der Camer-Haus, einer unserer sozialen Einrichtungen. Beide Standorte bieten ein dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld, in dem soziale Arbeit und Verwaltung eng verzahnt sind. Unser Team arbeitet engagiert, unterstützend und mit einem wertschätzenden Miteinander. Hier kannst du deine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen und dich fachlich weiterentwickeln.

Wir bieten

1. Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) – faire und transparente Entlohnung
2. Zusätzliche Altersvorsorge – betriebliche Altersversorgung zur finanziellen Absicherung im Ruhestand
3. 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr (auf Basis der 5 Tage-Woche) – für eine ausgewogene Work-Life-Balance
4. Dienstrad-Leasing – umweltfreundlich und kostengünstig mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren
5. Zuschuss zum Nahverkehr / Deutschlandticket – wir unterstützen Ihre umweltbewusste Mobilität
6. Vergünstigungen bei Partnerunternehmen – exklusive Rabatte für Mitarbeiter*innen
7. Gesundheitsförderung – z.B. durch Gesundheitsangebote oder Unterstützung in schwierigen Lebenslagen
8. Fort- und Weiterbildungen – regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
9. Sicherer Arbeitsplatz – in einem sozial relevanten und sinnstiftenden Arbeitsumfeld

Aufgaben im Überblick

10. Fakturierung von Leistungsabrechnungen – Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen für unsere sozialen Dienstleistungen
11. Pflege von Stammdaten und Debitorenkonten – Verwaltung und Aktualisierung von Bewohner*innen-Daten sowie Überwachung der Debitorenkonten für eine transparente Buchhaltung
12. Verantwortung für das Kassenwesen vor Ort – Führung der Barkasse, Abwicklung von Zahlungen und regelmäßige Kassenabrechnungen
13. Allgemeine Verwaltungsaufgaben – Unterstützung bei organisatorischen Abläufen wie Postbearbeitung, Schriftverkehr und Ablage

Wir suchen

14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.)
15. Idealerweise Erfahrung in Verwaltung/Büromanagement
16. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
17. Empathie, Teamgeist und Serviceorientierung
18. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.

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