Die kaufmännisch-technische Sachbearbeitung unterstützt unsere Projektleitung bei der operativen und administrativen Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Die Aufgaben umfassen unter anderem:
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
* Einsatzplanung interner gewerblicher Mitarbeitender
* Koordination von Partnerfirmen und externen Dienstleistern
* Prüfung und Freigabe von Stundennachweisen
* Disposition von Materialien für Baustellen und Projekte
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen zur Projektkontrolle
* Koordination und Pflege von QHSE-Tools (Quality/Health/Safety/Environment)
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Projektumfeld oder in der Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Einkauf technischer Materialien von Vorteil
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative
IHRE VORTEILE
Den Menschen, die bei uns arbeiten, bieten wir ein ganzes Netzwerk aus Möglichkeiten. Sie können Verantwortung übernehmen, Karriere machen und sich professionell und persönlich ständig weiterbilden. Neben einer attraktiven, tariflichen Bezahlung unterstützen wir Sie bei Ihrer Altersabsicherung in Form einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg durch einen Aktiensparplan. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem großen Unternehmen, in dem Wertschätzung und Teamgeist eine zentrale Rolle spielen.