Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service & auftragsabwicklung (m/w/d)

Gochsheim
Page Personnel
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Intro Internationales Industrie-Unternehmen - Customer Service & Auftragsabwicklung Unterstützendes u. wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe Firmenprofil Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Maschinen- u. Anlagenbau mit rund 2.300Mitarbeitenden weltweit. Die Mission ist es, durch hochwertige Produkte und zuverlässige Services den Automatisierungsgrad von Industrieunternehmen kontinuierlich zu steigern. Dabei steht bei uns der Mensch - und damit auch unsere Kundinnen und Kunden - immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Innovationsgeist, Teamarbeit und klarer Kundenorientierung gestalten wir die Zukunft der Industrie aktiv mit. Aufgabengebiet Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kunden und Geschäftspartner - per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Bestelleingabe bis zur Auslieferung Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb, Einkauf und Qualitätssicherung Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation in unserem ERP-System (z. B. SAP) Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Customer Service Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung, idealerweise im internationalen Umfeld oder in der Pharma-/Life-Science-Branche Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Vergütungspaket Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zu ÖPNV oder Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes Miteinander und ein motiviertes Team Kontakt Timo Hülshorst Referenznummer JN-062025-6763709 Beraterkontakt +491788005839

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst und die auftragsabwicklung
Gochsheim
METZEN Industries GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst und die auftragsabwicklung
Gochsheim
METZEN Industries
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Page Personnel
Page Personnel Jobs im Kreis Schweinfurt (Kreis)
Logistik Jobs im Kreis Schweinfurt (Kreis)
Jobs Schweinfurt (Kreis)
Jobs Gochsheim
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs im Kreis Schweinfurt (Kreis) > Customer Service & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern