Kundenbetreuer im Facility Management
Wir suchen für unseren zentralen Vertriebsbereich einen Kundenbetreuer, der neue Geschäftschancen erkennen und realisieren kann.
Übernahme von Verantwortung
Als Kundenbetreuer werden Sie aktiv bei der Akquise neuer Kunden tätig und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für ihre Anforderungen. Sie übernehmen die Führung von Vertriebsprojekten und sind verantwortlich für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
* Betreuung von Kunden aus dem Bereich des Facility Managements
* Erkennung und Realisierung von neuen Geschäftschancen
* Auswertung von Marktchancen und -risiken
* Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Umsatzes
Professionelle Ausstattung
Bei uns erhalten Sie:
* Gestaltung Ihrer Arbeit nach Ihren Vorstellungen
* Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Produkten und Dienstleistungen
* E-Bike-Leasing
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Regelmäßige Teilnahme an TOP-Events und VIP-Logen
* Firmen-PKW mit privater Nutzung
Zugang zu Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem stark wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Die folgenden Fähigkeiten und Kenntnisse bringen Sie mit:
* erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Berufserfahrung im B2B-Vertrieb der Facility Management-Branchen
* Reisebereitschaft
* Seriöses, empathisches und gewinnbringendes Auftreten
* Durchsetzungsstärke und Flexibilität im Verhandlungsalltag
* Rhetorisches Geschick im Umgang mit Ansprechpartnern
* Lösungsorientiertes Denken sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln
* Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
Wenn Sie Interesse haben, Ihre Karriere als Kundenbetreuer im Facility Management fortzusetzen, bewerben Sie sich bitte auf unsere Webseite.