Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem professionellen Auftreten entlasten Sie die Geschäftsführung wirkungsvoll im Tagesgeschäft und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. In dieser Position koordinieren Sie Termine, bereiten Besprechungen vor, übernehmen die Korrespondenz und unterstützen bei administrativen sowie projektbezogenen Aufgaben. Dabei agieren Sie als zuverlässige Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Fachbereichen und externen Partnern.
Ihre Benefits
* Betriebliche Weiterbildung
* Gleitzeit
* Weiterbildungsprogramme
* Betriebliche Altersvorsorge
* Homeoffice-Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* vertrauenswürdiges, loyales und serviceorientiertes Auftreten
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Überwachung und Koordination von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen
* Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Meetings und Gremiensitzungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
* Unterstützung bei der Einführung und Nutzung des Dokumentenmanagementsystems (VIS)
* Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Ablage, Archivierung, Beschaffungen und Versicherungsangelegenheiten
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachanwendungen
* Erfahrungen im Dokumentenmanagement
* ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Betriebliche Weiterbildung
* Gleitzeit
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