DEINE BERG BEGLEITER
Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
DEINE AUFGABEN
 * Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu den leistungserstellenden Programmen der DATEV
 * Erfassung und Dokumentation der Anfrageinhalte
 * Verstehen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner
 * Erkennen von Handlungsbedarf, der aus dem laufenden Servicegeschäft resultiert
 * Einbringen von Vorschlägen zur Sicherung der Servicezielerreichung und flexibles Eingreifen bei erkannten Engpässen
DEIN PROFIL
Das solltest du als Call Center Agent (m/w/d) mitbringen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
 * Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden
 * Kenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische Themen
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen Bereich
 * Beratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie Servicebereitschaft
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
WAS DICH ERWARTET:
 * Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)
 * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Rundumversorgung in eigener Kantine