Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren renommierten Kunden in Bremen suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) Die Aufgaben Administrative Unterstützung Lagerverwaltung (Eingänge/Ausgänge buchen) Leistungsrückmeldung Pflege von Plänen und Listen Dokumentation und Ablage Die Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Lust sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Gerne Berufserfahrung im Bereich der Büroassistenz Das erwartet Sie Sehr gute Übernahmechancen als Büroassistenz bei einem Unternehmen, das an den Öffentlichen Dienst angelehnt ist Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit 30 oder 37,5 Stunden die Woche? So wie es Ihnen passt! Gehalt nach Tarif oder besser Es kann sofort losgehen Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und Ihre letzten Zeugnisse per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com zu. Ein Anschreiben wird nicht benötigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wer wir sind Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.