Ihre Aufgaben
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kundenanfragen und -belange im Bereich Customer Service
* Sie nehmen komplexe Kundenaufträge entgegen, erfassen diese präzise und sorgen für deren reibungslose Bearbeitung
* Sie überwachen den gesamten Lieferprozess, verfolgen offene Lieferungen und informieren die Kunden regelmäßig über den Status ihrer Bestellungen.
* Sie betreuen unsere Kunden proaktiv im operativen Geschäft und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit durch zeitnahe und lösungsorientierte Kommunikation
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Customer Service, in der Logistik oder im Bereich Supply Chain, idealerweise in einem internationalen Umfeld, sind von Vorteil
* Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP-Systemen mit und verfügen über gute MS Office-Fähigkeiten
* Sie beherrschen die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und sprechen fließend Englisch
* Sie arbeiten gerne im Team, sind serviceorientiert und gehen engagiert auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein