Wir sind ein eigengeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen.
Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel.
In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern.
Anstellungsart: Vollzeit
* Büroorganisation und administrative Aufgaben
* Herzliche Begrüßung, zuvorkommende Platzierung und angemessene Verabschiedung der Gäste gemäß den etablierten Standards
* Unterstützung im Service und bei der Getränkeausgabe
* Pflege und Betreuung unserer Stammgäste
* Koordination und Betreuung von Tagungsveranstaltungen gemäß den festgelegten Richtlinien
* Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen inklusive Dekoration und Blumenarrangements
* Aktiver Verkauf und Planung von Events wie Menüabende und Kabarettvorstellungen
* Selbstständiger Getränke- und Materialeinkauf
* Planung des Personaleinsatzes
* Weisungsbefugnis gegenüber allen Mitarbeitern der Abteilung
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Restaurant mit hervorragendem Ruf
* Die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen einzubringen und umzusetzen
* Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Ein engagiertes und freundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert
* keine Wochenendarbeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
JBRP1_DE