Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Büroassistent in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner, einem Maklerverbund in Bad Homburg, zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Übernahme anfallender Bürotätigkeiten wie Telefoneingang, Organisation und Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Terminorganisation und Terminkoordination
* Unterstützung bei der Koordination der Urlaubsplanung in der Abteilung
* Organisation von Dienstreisen, inklusive Koordination der Abrechnung mit der Verwaltung
* Erstellung von Bestellungen mit Eintragungen in SAP
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
* Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen
* Organisation und Begleitung von internen Meetings und Events
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Erfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Sorgfältige Arbeitsweise
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit