Sie verfügen über Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Verwaltung und möchten Ihre Kenntnisse in einem namhaften Industrieunternehmen einbringen? Außerdem wünschen Sie sich ein vielseitiges Aufgabenfeld, das sowohl Verwaltungs- als auch HR-Kompetenz erfordert? Dann könnte das Ihr nächster Job sein! Für unser Kundenunternehmen suchen wir eine·n HR-Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25–30 Stunden). In dieser Position unterstützen Sie die Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und betreuen zentral die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen.
ARBEIT UND MEHR ist Ihr Karrierepartner in Hamburg.
Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Eine Bewerbung bei uns öffnet Ihnen die Türen zu interessanten Unternehmen in Hamburg und Umgebung. Wir finden den Job, der zu Ihnen passt.
APCT1_DE