Sind Sie bereit, Ihre Karriere in der Kundenbetreuung zu beginnen? Bei SGW Metering GmbH haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das sich auf den Zählerwechsel spezialisiert hat. Mit über 120 Mitarbeitern arbeiten wir bundesweit eng mit Energieversorgern zusammen. In der Funktion als Call-Center-Agent (m/w/d) mit 30h/Woche sind Sie das Herzstück unseres Services und ein essenzieller Ansprechpartner für unsere Kunden.
Aufgaben
* Terminvereinbarung sowie Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenfeedback
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder als Call-Center-Agent wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche, kundenorientierte Art
* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
* Grundlegende Computerkenntnisse
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Lernen neuer Systeme
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Ruhestand
* Jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600,- € zur Förderung Ihrer Gesundheit
* Angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit der Option auf Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
Werde Teil unseres Teams bei SGW-Metering und unterstütze uns in einem innovativen Umfeld! Bewirb dich jetzt!