Ihre Aufgaben
* In dieser Position übernehmen Sie die operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführer und bilden die Schnittstelle zu anderen Geschäftsbereichen
* Die eigenständige Planung und Betreuung von Projekten, einschließlich der Nachverfolgung, gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
* Weiterführend erstellen Sie Dokumente und Präsentationen und übernehmen die Protokollführung in Meetings
* Ihr Aufgabenfeld wird durch allgemeine Bürotätigkeiten ergänzt
* Dies umfasst unter anderem die Verwaltung vertraulicher Akten und Büromaterialien
* Abschließend übernehmen Sie das gesamte Reise- und Terminmanagement der Geschäftsleitung, inklusive der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen
* Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* In Ihrer Arbeitsweise sind Sie sehr zuverlässig, gut strukturiert und sehr organisiert
* Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten eigenständig und haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen
* Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie geübt und sicher
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch über gute Englischkenntnisse