Du bist ein Organisationstalent? Dann komm in unser TeamDie Firma Abenhausen ist seit 75 Jahren ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der nunmehr 4. Generation. Aktuell erfüllen wir mit 35 Mitarbeitern die Wünsche unserer Kunden nach modernen IT Lösungen und gutem Service.Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Office Manager/in (m/w/d) in VollzeitHauptaufgaben:Interne Koordination der AufgabenStörungsmeldungen und Fragen unserer Kunden annehmen, kategorisieren und priorisieren sowie im Ticketsystem dokumentierenAufträge unserer Kunden planen und disponieren, ggf. in Abstimmung mit dem VertriebDie Einsatz- und Terminplanung für unsere Servicetechniker über unser Ticket-System disponierenQualifikationen:Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungTechnisches GrundverständnisEin sehr gutes Organisationstalent und Spaß am Kontakt zu Menschen. Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt gehören für uns ebenso dazu. Außerdem erwarten wir ein gutes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und BelastbarkeitSehr gute DeutschkenntnisseWir bietenunbefristeten ArbeitsvertragBonuszahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)fachliche Weiterbildungen im Rahmen von regelmäßigen Schulungengutes Arbeitsklima in einem kollegialem Teamkurze Wege und schnelle Entscheidungensehr gute Work-Life-BalanceFirmenkreditkarte mit monatlich 50€ Guthaben für private AusgabenJobradregelmäßige FirmeneventsWeitere Informationen findest du unter: Deine schriftliche Bewerbung richte bitte an:Abenhausen Büro- und Datentechnik GmbHHannoversche Heerstr. 127 · 29227 Celle · Tel oder per mail anDeine Ansprechpartner:Carsten SteinkeLeitungInformationstechnologieTel Lukas AbenhausenGeschäftsführerTel Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungKostenlose GetränkeMentoring-Programm für MitarbeiterBerufserfahrung:Organisationstalent: 1 Jahr (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort