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Technischer kundenberater (m/w/d) im second level support

Düsseldorf
The Stepstone Group
Kundenberater
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres Technical Integration Teams und verantworte die Automatisierung der zu veröffentlichenden Stellenanzeigen. Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten – damit er für alle funktioniert.

Deine Aufgaben im Überblick:

1. Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen der Bewerbermanagementsysteme unserer Großkunden zur StepStone-Plattform zur Übermittlung von Stellenanzeigen
2. Du stehst regelmäßig im engen Austausch mit unseren Entwickler*innen und arbeitest mit unserem Customer Service und unseren Kunden zusammen
3. Zur Qualitätssicherung werden bestehende Schnittstellen von Dir überwacht
4. Bei Fehlermeldung leitest Du geeignete Maßnahmen ein
5. Du bearbeitest und pflegst Deine Projekte in unseren internen Systemen und organisierst Deine täglichen Aufgaben über unser Ticketsystem

Qualifikationen

Das bringst du mit:

6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in o.ä. oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik o.ä.
7. Du bist technisch affin und API ist für Dich kein Fremdwort
8. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld wünschenswert (gerne auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
9. Kenntnisse im Bereich XML/JSON und HTML von Vorteil
10. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen

Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. Wir bieten Dir daher attraktive Vorteile:

11. 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Hybrides Arbeitsmodell
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
15. Betriebliche Risikolebensversicherung
16. Freiwillige Sozialtage
17. Jobbike
18. In-house Fitnessstudio und Barista
19. Bring your dog to the office
20. Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal

Unsere Mission

Gleiche Chancen für alle – das ist unser Anspruch! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

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