Ihre Vorteile Arbeiten in der Weltmetropole Berlin als Customer Care Spezialist (m/w/d) Auftragsabwicklung – Einfacher Einstieg und perfekte Work- Life- Balance Attraktive Vergütung bis 3.100,00 Euro brutto pro Monat 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich & flexible Arbeitszeiten 30 Tagen Urlaub, einem attraktiven Beitrag zur betrieblichen Altersversorgung sowie einem Jobrad-Angebot Ein modernes Büro und dem wahrscheinlich schönsten Innenhof der Welt, auf dem Gelände der Malzfabrik in Berlin Tempelhof Teamspirit: Modernes Umfeld, starker Zusammenhalt & regelmäßige (Gin) Tonic Teamevents Verantwortung ab Tag 1 und abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Wege & enge Abstimmung mit verschiedenen Teams Ihre Aufgaben Als Customer Care Spezialist (m/w/d) Auftragsabwicklung übernehmen Sie die komplette Betreuung unserer Kunden und sorgen dafür, dass jeder Auftrag reibungslos läuft. Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Auslieferung Ansprechpartner:in für unsere Kunden bei Fragen und Reklamationen Pflege von Kunden- und Stammdaten, Erstellung von Preislisten Überwachung der Liefertermine und Koordination mit Speditionen und internen Teams Erstellung von Statistiken und Reportings zur Prozessverbesserung Prüfung von Rechnungen sowie Lieferscheinen Ihre Qualifikationen Relevante Berufserfahrung o der abgeschlossene kaufmännische Berufsqualifikation von Vorteil als z.B. Industriekaufmann (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) – auch Quereinsteiger willkommen! Erfahrung in Customer Service, Auftragsabwicklung oder Logistik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Erste ERP-Erfahrungen sind hilfreich Begeisterungsfähige kreative Art Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse