Jobbeschreibung
Verantwortungsbereich:
Sie unterstützen unsere Kundenberatung bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts, zum Beispiel im Bereich Zahlungsverkehr und Corporate Portale Lösungen.
Erkennen Sie Kundenbedarfe und entwickeln Vertriebsansätze zur Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.
Unterstützung bei der Implementierung und Administration von Zahlungsverkehrslösungen, inklusive Zusammenarbeit mit Experten aus Kunden- und Deal-Teams.
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Anforderungen:
1. Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch weiterführende theoretische Qualifikationen
2. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskunden oder Zahlungsverkehr
3. Sichere Kenntnisse im Umgang mit OS-Plus, Profis und MS-Office-Anwendungen werden bevorzugt
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Vorteile:
Moderne Talentmanagement zur Karriereentwicklung
Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
Attraktive betriebliche Altersversorgung
Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen
Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)