Soester Immobilien Service GmbH
Die Soester Immobilien Service GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiterin bzw. einen engagierten Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung. Du bist eine qualifizierte Fachkraft mit Erfahrung in der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Mietverwaltungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Sachbearbeitung in der Immobilienverwaltung für Eigentümergemeinschaften und Mietverwaltungen
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern/Handwerkern
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungsarbeiten
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Bearbeitung von Mietverträgen und -kündigungen
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen und Wohnungsübergaben
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Was wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Die Möglichkeit, in Teil- oder Vollzeit zu arbeiten
* Flexibilität durch Homeoffice (1-2 Tage pro Woche)
* Ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Die Chance, sich weiterzuentwickeln und langfristig in einem wachsenden Unternehmen tätig zu sein
Hast Du Interesse?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine Unterlagen per E-Mail an info@soest-sis.com oder ruf uns an, wenn Du Fragen hast. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Herr Dominik M. Biesenbaum
Zum Hanekay 3 a
59494 Soest
Tel. 02921/969400
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-768474