Service-Berater (w/m/d) GESUCHT: KOMMUNIKATIONSGENIE Du verstehst nicht nur Autos, sondern auch Menschen? Wenn jemand von „komischen Geräuschen vorne links“ spricht, hörst du nicht nur zu – du übersetzt das gleich in Werkstatt-Sprache? > Dann bist du unser Mann – oder unsere Frau – fürs Kundengespräch mit Drehmoment.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
GESUCHT: Serviceberater/in Was wir suchen: Eine Art Dolmetscher für Autofans mit Ohr für Motoren und Herz für Menschen.
Einen Serviceberater, der zwischen Kaffeetasse und Kundenauftrag den Überblick behält.
Was du mitbringen solltest: Du bist freundlich, aber kein Weichspüler Du erklärst Dinge so, dass sogar Opa sie versteht Du hast Erfahrung im Servicebereich Du weißt, was Werkstatt kann – und was Kunden wollen Du bist organisiert, kommunikativ und verlierst nie den roten Faden (auch nicht bei drei piependen Telefonen) Du bist Teamplayer – und trotzdem selbstständig Was wir bieten: Ein eingespieltes Werkstattteam, das dich nicht im Leerlauf hängen lässt Moderne Systeme, klare Prozesse – und trotzdem kein Callcenter-Feeling Kaffee? Immer.
Verständnis? Meistens.
Fortbildungen? Aber sicher.
Familiäres Arbeitsumfeld statt Konzernsprech Mal früher los, mal später rein – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Also: Keine langen Wartezeiten.
Schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich! Autohaus Lehnert, Inh.
Timo Lehnert e.K.
Runtestraße 1 im fahrfreudigen Werl E-Mail: bewerbung@honda-lehnert.de Internet: www.autohaus-lehnert.de