Als Ergänzung zu herkömmlichen CAD-Programmen im Ingenieursumfeld bietet der mittelständische Hersteller eine spezialisierte Industriesoftware. Diese Software ist präzise auf die Berechnung feinster Bauteile und Maschinenelemente zugeschnitten. Hierzu zählen unter anderem Zahnräder, Schrauben und Dichtungen. Das Tool ermöglicht es den Ingenieuren, ihre Projekte mit einer zusätzlichen Dimension an Präzision und Detailtreue zu realisieren.
Aufgaben
* Service- und Hotlinemanagement in Stabstellenfunktion
* First- und Second Level Support, Troubleshooting, Fehleranalyse & -behebung
* IT Qualitätssicherung, Erkennen von Systematiken, FAQs & Minimierung von Fehlern
* Unterstützung von Integrationen der Updates bei Bedarf
* Schnittstelle zwischen IT-Abteilung des Kunden und interner Entwicklung der Software
Qualifikation
* Freude und Interesse am Netzwerk- und Serverumfeld
* Berufserfahrung im IT - Support
* Kenntnisse im Umgang mit windowsbasierter Software im IT-Netzwerk
* Freude am Kundenkontakt, Support und Problemlösung
* Freundliche, kundenorientierte und hilfsbereite Umgangsformen
* Analytische Denkweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Auf Ihre Profil sind wir gespannt und prüfen jeden Bewerber-Eingang gewissenhaft. Bezüglich des weiteren Vorgehens werden wir Sie kurzfristig im Sinne unserer offen gepflegten Feedback-Kultur kontaktieren.