Vergütung & Vorteile| z. B. attraktive und leistungsgerechte Bezahlung; Weihnachts- und Urlaubsgeld; betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen; Rabattportal für Mitarbeitende; JobRad-Leasing; Betriebstankstelle mit TankrabattFörderung & Entwicklung| z. B. umfassende Einarbeitungsphase; zentrale Personalentwicklung durch die REIF GRUPPE AKADEMIE; jährlich konzipiertes, internes Fort- und Weiterbildungsprogramm; digitale Lernplattform für flexibles und eigenverantwortliches Lernen mit über 100 professionellen AngebotenGesundheit & Wohlbefinden| z. B. professionelle Angebote zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung, z. B. Sportgruppen, digitale Fitnessangebote, Vorsorgeangebote, 30 Tage Jahresurlaub; kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und WasserWerte & Zusammenarbeit| z. B. bodenständige Unternehmenskultur; gemeinschaftliche Zusammenarbeit; Mitarbeiterevents, After-Work-Veranstaltungen und Teamworkshops; flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeArbeitsumgebung & Strukturen| z. B. moderne Strukturen; persönliches Technikpaket; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-InfrastrukturDer REIF-Faktor| z. B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation – mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition – mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher KommunikationUnterstützung der Niederlassungsleitung durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer AufgabenVorbereitung, Erstellung, Strukturierung und Aufbereitung von Analysen, Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsvorlagen zur Unterstützung der NiederlassungsleitungEigenständige Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie allgemeine Assistenztätigkeiten (z. B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonannahme)Organisation, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Sitzungen und Events inkl. Protokollführung und Nachverfolgung von AufgabenUnterstützung bei der Abrechnung und Monatsabschlüssen unserer BauvorhabenSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und eines funktionierenden Informationsflusses zwischen der Niederlassungsleitung, den Mitarbeitenden, Auftraggebern und PartnernSelbständige Organisation des eigenen ArbeitsbereichsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise in der BaubrancheSicherer Umgang mit MS Office und wünschenswerterweise BRZOrganisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamorientierung