Für den Bereich Experience suchen wir Customer Care Agenten (m/w/d). Der Bereich Experience umfasst insgesamt vier Customer Care Teams, die im 1st Level Support rund um die Uhr für alle Anliegen von Audi Kund_innen und Interessenten sowie für ausgewählte Anfragen der Audi Partner erreichbar sind. Unsere Teams bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über vielseitige Kanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E-Mail, Brief und Fax, und sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM System.
Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38 Stunden pro Woche)
30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe wie Umzug oder Jubiläum
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing
Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.)
Betriebliche Altersvorsorge
Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und wechselndes Obstangebot
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Fachabteilungen der Audi Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.