Air Charter Service wurde 1990 im Keller des Hauses unseres Vorsitzenden gegründet und beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter an 27 Standorten auf sechs Kontinenten. Wir sind nicht nur der weltweit größte Charteranbieter, sondern auch eine echte Charterfamilie – verbunden durch die Werte, auf denen unser Unternehmen gegründet wurde und die auch heute noch im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.
Unser Time Critical-Team ist rund um die Uhr weltweit im Einsatz – für unsere Kunden und alle ACS-Niederlassungen. Ob ein dringend benötigtes Ersatzteil in der Automobilproduktion fehlt, ein medizinischer Notfall einen Transplantattransport erfordert oder ein VIP-Kunde exklusive Concierge-Unterstützung benötigt: ACS Time Critical findet die richtige Lösung – schnell, zuverlässig und effizient.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Time Critical Agent im Bereich OBC (On Board Courier), der mit Leidenschaft die Erfolgsgeschichte von ACS weiterschreibt!
Job Description
Job-Beschreibung:
• Koordination und Überwachung zeitkritischer Transporte weltweit
• Kommunikation mit Kunden, Partnern, Airlines und Kurieren – schnell, präzise und lösungsorientiert
• Zusammenarbeit im internationalen 24/7-Schichtteam, inklusive enger Abstimmung mit Kolleg:innen in den USA und Asien
• Angebotserstellung und Sendungsverfolgung in Echtzeit
• Lösungsentwicklung bei unvorhergesehenen Ereignissen – du behältst auch unter Druck einen kühlen Kopf
• Pflege und Ausbau unseres globalen Netzwerks an Kurierpartnern und Dienstleistern
• Dokumentation und Reporting der Einsätze in unseren IT-Systemen
Qualifications
Was du mitbringen solltest:
• Erste Erfahrungen in der Logistik, Luftfracht, Spedition oder im Customer Service von Vorteil – Quereinsteiger mit hoher Einsatzbereitschaft willkommen
• Erfahrungen als OBC sind von Vorteil
• Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
• Schnelle Auffassungsgabe und stark ausgeprägtes Problemlösungsdenken
• Bereitschaft zu Schichtarbeit im 24/7-Modell (inkl. Nachtschichten, Wochenenden und Feiertage)
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
• Kundenorientierte Kommunikation, Hands-on-Mentalität und Teamgeist
Additional Information
Was wir bieten:
• 28 Tage Urlaub pro Jahr, der mit der Dauer der Betriebszugehörigkeit steigt
• Möglichkeiten zur Karriereentwicklung
• Weltweite Reisen, deren Kosten von der Firma zu 100% getragen werden
• Ein ungedeckeltes Provisionssystem, das Deinen Einsatz belohnt (monatlich ausbezahlt)
• Ein freundliches, unterhaltsames und spannendes Umfeld, umgeben von einigen der Besten der Branche
• Kurze Dienstwege und flache Hierarchien
• Eine strukturierte Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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