Jobbeschreibung
In Hamburg suchen wir eine Assistenz im Bereich Vertrieb. Wir entwickeln, kaufen, betreuen, vermieten, finanzieren und verkaufen qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten.
Aufgaben:
* Unterstützung von Führungskräften und Teams im operativen Tagesgeschäft mit Terminplanung, Koordination und Nachbereitung von Meetings.
* Organisation von Geschäftsreisen inklusive Buchung, Reiseunterlagen und Reisekostenabrechnung sowie Pflege und Aktualisierung von Daten im CRM-System.
* Mitwirkung im Vertragsmanagement, z.B. Einholen von Unterschriften, Versand und revisionssichere Ablage von Dokumenten.
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings und Exposés für interne und externe Zwecke sowie Vorbereitung, Durchführung und Versand von Mailings.
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung gerne im Bereich Immobilien oder vergleichbare Erfahrungen im Assistenzbereich.
* Schnelle Auffassungsgabe für fachliche Themen und Prozesse sowie selbständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kommunikationsfähigkeit in Gruppen.